Folge 000 – Die Nullnummer

Mit diesem neuen Podcast Projekt wollen Klaus und Hatti euch in die Welt der mysteriösen Kriminalfälle entführen. Sie sind zwar keine Fachleute, aber versuchen euch das Thema ein wenig näher zu bringen.  

Links aus der Folge:

Portal der Polizei

Ungeklärte Kriminal Fälle

Mordopfer ungeklärter Kriminallfälle

Mordstatistik Deutschland 2000 – 2014

Aufklärungsquote 2000 – 2014

Download mp3

Advertisements

Ein Kommentar zu “Folge 000 – Die Nullnummer

  1. Hallo ihr beiden,

    interessantes Thema bzw. Konzept habt ihr euch da ausgesucht. Ich habe bis jetzt die 00 und Episode 1 gehört (Episode 2 wurde gerade runtergeladen) und bin gespannt, wie ihr euch entwickelt. Ich persönlich würde mich allerdings freuen, wenn ihr eure persönliche Meinung/Theorien sagt, ohne aber in die Verschwörungstheorierichtung abzuschweifen.
    In der Nullnummer habt ihr erwähnt, dass ihr nichts Ähnliches gefunden hättet. Der NDR hat 2015 einen Podcast namens „Täter unbekannt“ veröffentlicht, wo 2 Reporter einen Vermisstenfall aufrollten, in 8 Episoden. Vielleicht ist das etwas für euch.
    http://www.ndr.de/ndr2/sendungen/taeterunbekannt/podcast4282.html

    na dann. Macht weiter so und ich freue mich auf weitere Fälle.

    Eure David

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: