Folge 002 – Heulmeisje

In unseren neuen Folge geht es um einen mysteriösen Kriminalfall aus den Niederlanden. Besser bekannt unter dem Namen “Heulmeisje”. Ein ermordetetes Mädchen bei dem man bis heute die Indentität der Leiche und auch den Mörder nicht kennt.

heulmeisje_945972q

Bildquelle www.tsjechie.net

 

Heulmeisje Wikipedia

Allmystery

BKA

Input Aktuell

Der Westen

Aktenzeichen XY Video 1

Aktenzeichen XY Video 2

Camping Caravan Podcast

Lady Talk Podcast

Freesound.org

Download mp3

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Folge 002 – Heulmeisje

  1. Hallo,
    Ich möchte heute auch mal was zu euren folgen sagen.
    1. Euer Intro ist der Hammer.
    2. Eure erste Folge war super. Die habe ich im Auto gehört als ich (15 Jahre alt) mit meinem Vater mit auf Arbeit war und ich war so gefässelt davon das ich euch weiterhin Folge und alle weiteren Folgen hören werde.

    Super macht weiter so.
    LG Neele

    Gefällt mir

  2. Hallo ihr Lieben ❤ 🙂 Da ich mit begeisterung immer Autopsie-Mysteriöse Todesfälle gucke ( http://www.rtl2.de/sendung/autopsie-mysterioese-todesfaelle ) war auch dieser Podcast ein MUSS …
    Das Intro ist wirklich klasse-einfach unglaublich, was Klaus mit seiner Stimme so alles machen kann.
    Vielleicht schafft ihr es ja ab und an mal-für mich- auch mysteriöse gelöste Todesfälle vorszustellen-ab und an brauche ich ein Happy-End ❤
    Liebe Grüße eure Leeni

    Gefällt mir

  3. Jetzt wollte ich gerade das Rätsel lösen … da sehe ich, dass die Kommentare schon freigeschaltet sind.
    Na gut, den unrühmlichen Namensvetter „Norbert Poehlke“ habe ich auch „ermittelt“.

    Ich bin übrigens auch ganz begeistert von eurem neuen Podcast, das macht echt Lust auf mehr! Auch die Länge der Folgen finde ich passend.
    Euch beiden mal in einem „ernsteren“ Format zu hören, gefällt mir echt gut, obwohl ich anfangs leichte Bedenken hatte (vorher).

    Macht weiter so!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Face of Death | Lost in Podcasts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: