Folge 006 – Arlis Perry

Arlis Perry ist eine 19 Jährige Studentin, die auf brutalste Weise in einer Kirche auf einem Universitätsgelände in Kalifornien ermordet wurde. Die Ermittlungen reichen von fanatischen satanistischen Mord bis hin zu einem Sexualdilikt. Macht euch ein eigenes Bild und hört einfach mal rein.

arlis

Bildequelle: Donnagore

Wikiepedia

True Crime Story (deutsch)

Youtube Podcast

Download mp3

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Folge 006 – Arlis Perry

  1. Versuch zwei, mit Handy sendet der mein Kommentar wohl nicht ab.
    Hui eine schöne spannende Folge. Die Folge war sehr unterhaltsam. Wenn ich richtig liege war das Rätsel gut und schnell zu lösen. John Wayne Gacy der mit seinen selbstgenähten Clown Kostüm erst Kinder unterhält und dann Morde beging. Er ist im Guinnessbuch der Rekorde für die längste Haftstrafe eines Mörders, er bekam 21 mal Lebenslang und 12 mal die Todesstrafe.
    Danke für den kleinen Spass.

    Gefällt mir

  2. Habe Euren Podcast über „die goldene 10“ kennengelernt und höre mich jetzt chronologisch durch. Hat mir bisher viel Spaß gemacht. Die Fakten werden umfassend präsentiert und spannend aufbereitet ohne dabei sensationslüstern oder pietätlos zu sein. Wirklich prima, weiter so!
    An einer Stelle konnte ich mir ein Lächeln allerdings nicht verkneifen: Die Aussprache des Wortes „whodun(n)it“. Wie Ihr schon sagtet kommt es aus dem Englischen und ist die phonetische Schreibung des umgangsprachlichen Satzes „Who done it?“ und wird daher „Hudannitt“ ausgesprochen (siehe auch http://dictionary.cambridge.org/de/aussprache/englisch/whodunit), auch im Deutschen ;).
    Bitte entschuldigt die Klugscheißerei, wie gesagt toller Podcast und ich freue mich schon auf die weiteren Folgen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: