Folge 008 – Der Werwolf von Wysteria

Albert Fish oder besser bekannt als Der Werwolf von Wysteria oder der graue Mann. Ist einer der brutalsten und schlimmsten Serienkiller aller Zeiten. Seine Taten sind so grauenhaft und widerlich das wir auf bestimmte Einzelheiten in dieser Folge nicht eingehen werden.

Albert_fish

Bildequelle: Wikipedia

Wikiepedia

Fotostrecke

True Crime Story Archiv

Video Doku Youtube (deutsch)

Video Doku Youtube (Englisch ab 13:33 Min.)

America’s Serial Killers Video Episode 3

Spielfilm:

Der Kindermörder

Download mp3

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Folge 008 – Der Werwolf von Wysteria

  1. Normaler Weise würde ich wohl etwas schreiben wie „Tolle Folge“, aber wie krank ist das denn bitte?
    Ich kann nicht verstehen, was in einem Menschen abgehen muss, um so etwas zu veranstalten. Klar hattet Ihr schon viele kranke Fälle. aber das ist ja nun wirklich die Spitze des Eisberges.
    Einfach nur wiederlich.

    Gefällt mir

  2. Rätsellösung: Wenn wir mal annehmen, dass der große Mann nicht körperlich Groß war, sondern von seinem Status her, dann kann es eigentlich nur John F. Kennedy sein. War aber recht knifflig dieses Mal.

    David

    Gefällt mir

  3. Man, man, man. Der Fall war mal heavy. Gut recherchiert, wenn ich auch sagen muss, das ich bei der Suche nach dem Brief auf eine Website gestoßen bin (erster Google Treffer), wo es häufig Wort für Wort genauso stand, wie ihr es gesagt habt. Meine persönliche Bitte: bitte ändern.

    Ansonsten war meiner Meinung nach der Albert Fish nicht nur intelligent, sondern auch emotionslos und sehr objektive. Oder wie der sagt Volksmund: EISKALT

    Ansonsten gefällt es mir, wie ihr euch und das Projekt entwickelt hab.
    Weiter so.

    Beste Grüße

    David

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: