Folge 009 – Snowtown murders

Die Snowtown murders oder auch Bodies in the Barellls murders ist eine Mordserie die sich in South Australia in der Zeit von 1992 – 1999 abgespielt hat. Bei dieser Mordserie wurden 11 Menschen auf brutalste und widerlichste Weise ermordet.

Bildschirmfoto 2016-07-12 um 15.43.17

Bildequelle: Wikipedia (Screenshot)

Wikiepedia

Die große Enzyklopädie der Serienmörder (Amazon Buch)

Doku auf deutsch (Youtube)

Face of Death bei der Night of the Pods 2016

Spielfilm:

Die Morde von Snowtown

Download mp3

Advertisements

2 Kommentare zu “Folge 009 – Snowtown murders

  1. Nach der ersten halben Stunde war ich diesmal ehrlich gesagt von der Masse der Beteiligten etwas erschlagen – was für ein Sodom und Gomorrha. 🙂
    Dafür war das Rätsel wieder durchaus heftig. Lösung dürfte sein: Gaius Julius Caesar. Junge, da habt Ihr aber weit in die Vergangenheit gegriffen 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo ihr beiden,

    sehr gute Folge. Es ist erschreckend, dass es Leute gibt/gab die ihre Welt sehr einfach zeichnen und wer da nicht reinpasste, muss weg.
    Bin gespannt auf eure nächste Folge

    LG David ohne Ä

    PS: diesmal habe ich keine Rätsellösung (und kein Twitter zum fragen). Nicht einmal einen Ansatz zum recherchieren

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: