Folge 023 – Tristan

Der Mord an Tristan Brübach zeigt wieder einmal wie brutal Mörder sein können. Der Jung wurde am 26. März 1998 in einem Tunnel in Frankfurt-Hoechst

auf bestialische Weise ermordet. Noch heute beschäftigt die Polizei dieser Fall und hat bisher zu keinem Täter geführt.

 

Bildquelle: Tumblr

Textquellen:

Wikipedia

Videoquellen:

Spiegel TV

Aktenzeichen XY

Download mp3

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Folge 023 – Tristan

  1. Bei dem Rätsel für diese Folge denke ich es geht um Hugh Grant und die Prostituierte Divine Brown und um den „Oral-Quickie“ im Auto. Schönen Gruß, Tobias

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    großes Lob an Euch für den tollen Podcast!

    Zum Krimirätsel: Ich hätte da eine Vermutung, warum das letzte Rätsel keiner lösen konnte, denn die Beschreibung „das Hobby des Mörders“ scheint mir irreführend. Ihr hattet ja auch in eurer Folge damals selbdt gedagt, die Rätsel wurden nicht vom Mörder sondern von der Mutter seiner Freundin gelöst. Also handelt es sich ja nicht um „sein“ Hobby.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: