Folge 024 – Fritz Honka

Die Polizei kommt dem Serienmörder Fritz Honka durch einen Hausbrand auf die Spur, der die verwesten Leichenteile von vier Frauen freilegt. Der unscheinbare Nachtwächter hat sich seine Opfer in den Trinkerhöllen von St. Pauli gesucht, wo sie niemand vermisst. Die Presse verklärt den grenzdebilen Säufer zum »Blaubart von Mottenburg«.

Bildquelle : ndr.de

Dr. Mark Benecke Homepage

Textquellen:

Wikipedia – Fritz Honka

Der Goldene Handschuh – Heinz Strunk

Videoquellen:

YouTube Doku – Fritz Honka

Download mp3

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Folge 024 – Fritz Honka

  1. Hallo FaceOfDeath Team,

    Wieder ne super Folge und sowohl unterhaltsam als auch informativ erzählt! Weiter so! Ich fahr regelmäßig am Wochenende zu meiner Freundin mit ca 2h Fahrzeit mit dem Auto und teile mir schon regelrecht die Folgen ein 🙂 Macht ihr beiden eigentlich noch andere Podcast Genre?
    Noch ein Hinweis: Auf eurer Website schreibt ihr ABONIEREN mit 1x N (=statt ABONNIEREN). Absicht? 🙂 So, jetzt hab ich genug geklugschei…t. Freue mich auf weitere Fälle und Folgen von euch! Gruß Dominik PS: Die Rätsel sind mir irgendwie zu schwer als Krimi Laie… nix für ungut!

    Gefällt mir

  2. Wiedermal eine tolle Folge mit einem sehr interessanten Fall. Das Buch bzw. Hörbuch werde ich mal konsumieren (Danke für den TIP). Beim Rätsel muss ich Passen.
    Gruß aus Oberhessen und weiter so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: