Folge 037 – Piggy’s Palace

Robert Pickton wird verdächtigt, auf seiner Schweinefarm mehr als 49 Frauen umgebracht, mit einem Häcksler zerkleinert und an seine Schweine verfüttert zu haben. Pickton wäre mit dieser Mordanzahl der schlimmste Serienmörder Kanadas.

Bildquelle: Criminal Minds Wiki

Textquellen:

Wikipedia

Spiegel Online

Department of Psychology Radford University

Video:

Doku (deutsch) auf YouTube

Krimirätsel:

Wunschkonzert : Der ungewöhnliche Wunsch zweier Schwestern machten einen Mann
zum Mörder!

Download mp3

Advertisements

Ein Kommentar zu “Folge 037 – Piggy’s Palace

  1. Hallo ihr zwei,

    ich würde mich mal am Krimirätsel versuchen. Ist der gesuchte Mörder vielleicht Karl Brunke?
    Dieser wurde 1905 als Klavierlehrer für die beiden Schwestern Alma und Martha angestellt, mit denen er sich alsbald anfreundete. Martha war tief verzweifelt nachdem ihre Verlobung platzte, auch Karl litt unter seiner mangelnden Anerkennung als Schriftsteller, so dass die drei beschlossen sich das Leben zu nehmen.
    Karl Brunke erschoss die Schwestern auf ihren eigenen Wunsch hin. Er selbst war danach so durcheinander, dass er die ganze Nacht umherirrte und sich am nächsten Tag der Polizei stellte.

    Beste Grüße
    Buli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: