Folge 039 – Kanibalen von Krasnodar

Im September 2017 erschüttert ein grausiger Kriminalfall die russische Öffentlichkeit: Im Süden des Landes ist ein Ehepaar unter Mord- und Kannibalismus Verdacht verhaftet worden. Das wahre Ausmaß des Falles ist noch unklar, aber wie es aussieht hat das Paar über 18 Jahre lang ein Doppelleben geführt.

Bildquelle: http://www.krone.at/ 

Textquellen:

Südwest Presse

Stern Online

HNA Online

Stuttgarter Zeitung

Krimirätsel:

Ins Wasser gefallen : Seine Manipulation brachten ihn in ein ungünstige Lage.

Neuer Hinweis … “Man könnte auch sagen mit seinen Manipulation ist er so richtig baden gegangen!”

Download mp3

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Folge 039 – Kanibalen von Krasnodar

  1. Es könnte sich auch um Rasputin handeln. Er manipulierte die Zarin und gewann so großen Einfluss auf die Politik der Zarenfamilie. Nachdem man erfolglos versucht hatte ihn zu vergiften und zu erschießen warf man ihn in den Fluss Newka.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: